Ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, das Power, Ausdauer und gezielte Kräftigung perfekt miteinander verbindet – für ein rundum gutes Körpergefühl!
Im Bodyworkout erwarten dich kraftvolle Übungen zur Fettverbrennung, Festigung und Ausdauer! Während dieser dynamischen Cardio-Phase trainieren wir mit Kleingeräten (Hanteln, Mini-Bands) und mit dem eigenen Körpergewicht. So wird der gesamte Körper gefordert, die Muskulatur gestärkt und der Kreislauf ordentlich in Schwung gebracht.
Im 2. Teil trifft das Workout auf „Pilates“: Mit intensiven Bauch- und Rückenübungen arbeiten wir auf der Matte an einer starken Körpermitte, einer besseren Haltung und mehr Stabilität. Die Übungen werden langsam, kontrolliert und fließend ausgeführt und sorgen für ein bewusstes, tiefes Muskeltraining.
Bitte mitbringen: Gymnastikmatte, Hanteln (1-3 kg), Getränk, Handtuch und feste Turnschuhe.
Leitung: Mirjam Rösler
Beginn/Dauer: Mittwoch, 16. September 2026, 5 Abende
Zeit: 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Ort: vhs-Gebäude Jellenkofen, Tannenstraße 4
Gebühr: 45 Euro
Mit dem Formular können Sie sich online anmelden. Die Felder mit einem roten Stern sind Pflichtfelder. Wenn Sie diese nicht ausfüllen, werden die eingebenenen Daten nicht an die vhs übertragen. Nach dem Anklicken des Absenden-Buttons werden Ihre Anmeldedaten an die vhs Ergoldsbach-Neufahrn-Bayerbach übertragen und elektronisch gespeichert. Sie werden nur für die Kursverwaltung verwendet und nicht an außenstehende Personen weitergegeben. Lediglich die jeweils zuständigen Kursleiter erhalten Ihre Anschrift und Kontaktdaten wie Telefonnummer oder Email-Adresse.
Anmeldung
